eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 13:58 Uhr
22.02.2019
Neues aus Sondershausen

Spende für den VdK

Am Vormittag gab es in der Filiale Sondershausen der Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen eine Spendenübergabe...

Spende für den VdK (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spende für den VdK (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Anzeige symplr (1)
Filialleiter Thomas Lotzwick (re.) überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro an den Ortsverband Sondershausen des VdK Nordthüringen.
Bei der Übergabe dabei die Mitglieder des VdK, Klaus Trost, Doreen Nestler (stellv. Vorsitzende), Kathrin Schlegel (Vorsitzende) und Klaus Everhardt dabei.

Der Ortsverband Sondershausen hat bereits über 200 Mitglieder, wobei die Anzahl der Männer überwiegt. Der Sozialverband VdK setzt sich für hilfebedürftige Bürgerinnen und Bürger beim Kampf mit den Behörden ein, kn berichtete bereits öfter.

Die 400 Euro benötigen wir dringend für unseren Gemeinschaftsraum, denn hier wird u.a. noch ein Computer und ein Drucker gebrcht, so Schlegel gegenüber kn.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare
geloescht.20250302
22.02.2019, 18:04 Uhr
Der VdK hat das verdient!
Daumen hoch für die Spende und die engagierten Menschen dort!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)