nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 15:03 Uhr
15.03.2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Gemeinsam Stark!

Licht-produktiv stattet Rotbart Arena Bad Frankenhausen aus. Licht-produktiv – Feierliche Übergabe der Eventtechnik in der Rotbart Arena erfolgte am 8. März 2019 in Bad Frankenhausen. Dazu diese Meldung...


Bad Frankenhausen, 8. März 2019. Am vergangenen Freitag übergab die Firma Licht-produktiv, Eventausstatter und Vertrieb für Veranstaltungstechnik, feierlich den festinstallierten, technischen Part an die neue Rotbart Arena in Bad Frankenhausen. Die seit Februar eröffnete Eventlocation wurde durch den privaten Investor Veit und Susanna Lerdon GbR umgebaut. Für die komplexe Installation und den technischen Umbau der ehemaligen Möbelhalle stand die Firma Licht-produktiv als langjähriger Kooperationspartner beratend zur Seite.

Ausgestattet wurde die neue Eventhalle für die Bad Frankenhäuser mit einer neuen Bühne, Licht, Ton, Traverse sowie Videotechnik mit Leinwand & Rednerpult (Medientechnik). „Für uns war es selbstverständlich das wir als ansässige Unternehmen im Ort zusammenarbeiten und das Projekt gemeinsam gestalten. Die Stadt Bad Frankenhausen und der Kyffhäuserkreis haben so viele Unternehmen die voneinander profitieren können und müssen.“ sagt René Haarseim (CEO) von Licht-produktiv.
Gemeinsam Stark! (Foto: Licht produktiv)
Gemeinsam Stark! (Foto: Licht produktiv)

In der nun vollfunktionsfähigen Rotbart Arena können ab sofort Veranstaltungen stattfinden. Die Arena ist flexibel konstruiert, um kleine und große Veranstaltungen durchführen zu können. Eine tolle Bereicherung für die Stadt, den Kyffhäuserkreis und die Region.


Über Licht-produktiv

Die Firma Licht-produktiv wurde 1996 von Nico Bruder gegründet. Das Unternehmen unterteilt sich in die Bereiche Events, betreut von Nico Bruder und dem Verkauf unter der Leitung von René Haarseim und beschäftigt zur Zeit 14 Mitarbeiter. Der Verkauf mit angebundenem Onlineshop entstand im Jahr 2007 und umfasst heute ein Sortiment von 25.000 Artikeln. Das Unternehmen bietet mit einem B2C- und einem B2B-Onlinehsop zwei Portale für den Vertrieb von Eventequipment (Licht, Ton, Traverse, DJ, PA, Video, Spezialeffekte) und eine separate Webseite für den Bereich Events mit integriertem Verleih-Shop und der eigens angefertigten eleganten Möbelserie „Melody“. 2016 folgte der Umzug von Heldrungen nach Bad Frankenhausen in das 8500 qm große neue Firmendomizil mit vielfacher Lagerfläche und effektiveren Standort.

Der Open Day von Licht-produktiv findet am 21.03.2019 ebenfalls in der gemeinschaftlich gestalteten Rotbart Arena statt. Es werden Kunden, Gäste und Hersteller aus ganz Europa erwartet.

www.licht-produktiv.de
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.