nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 14:39 Uhr
15.03.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht

Zu einem Einbruch in Sondershausen, der schon einige Tage zurück liegt, sucht die Polizei Zeugen mit diesen Fotos...

Am Donnerstag, dem 23. August 2018 kam es zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr zu einem versuchten Einbruch im Hotel Thüringer Hof in der Hauptstraße.

Ein Unbekannter gelangte gewaltsam durch ein Kellerfenster in das Hotel. Vom Treppenhaus aus, wollte er in den Küchentrakt. Hier scheiterte er aber an der verschlossenen Tür. Durch die Fluchttür verließ der Täter das Hotel, ohne Diebesgut. Er konnte von mehreren Überwachungskameras gefilmt werden.
Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht (Foto: Polizei)
Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht (Foto: Polizei)
Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht (Foto: Polizei)
Wer erkennt den Einbrecher, Zeugen gesucht (Foto: Polizei)

Wer erkennt die unbekannte Person oder kann Angaben zur getragenen Kleidung, insbesondere dem Sweatshirt oder den Rucksack machen?
Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.

Sangerhausen, Diebstahl

Der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes wurde am Morgen durch eine Alarmanlage informiert, dass sich offensichtlich fremde Personen auf seinem Wochenendgrundstück im Eschental befinden. Er begab sich sofort dorthin und stellte einen Dieb auf frischer Tat. Dieser hatte bereits verschiedenes Diebesgut (Handwerkzeuge und eine Wildkamera) in einer Tasche verpackt und zum Abtransport bereitgestellt. Der 35-Jährige, aus Sangerhausen stammende Mann, wurde den zuvor informierten Polizeibeamten übergeben.

Sangerhausen, Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Der Fahrer eines LKW befuhr die Voigtstedter Straße und bog in die Katharinenstraße ein. Bei dem Abbiegevorgang kollidierte der Aufbau des LKW mit einer Hauswand und beschädigte diese. Im Anschluss setzte der Fahrer seine Fahrt jedoch pflichtwidrig fort.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

15.03.2019, 15.01 Uhr
tannhäuser | Sorry...
...aber die Bilder sind Mist und die Zeitspanne, bis sowas veröffentlicht wird, ist es auch.

Die Judikative hat den Durchblick verloren, die Exekutive verraten und die Legislative ist mit sich selbst beschäftigt.

Ich warte darauf, dass ein Garagenbesitzer eine Selbstschussanlage installiert und wie ihn die Härte des Gesetzes trifft und ob er auf Notwehr oder Verbotsirrtum plädieren kann.

0   |  0     Login für Vote
15.03.2019, 15.44 Uhr
Leo 1A5 | Erkennungszeichen ,,Adidas Rucksack"
Ich glaube da war doch mal voriges Jahr was mit einer Personenbeschreibung wo der Einbrecher auch einen Adidas Rucksack + Kaputzenshirt getragen hat zumindest wurde da schon mal in Sondershausen danach öffentlich gesucht.

Wenn ich richtig sehe sieht man auf dem einem Bild das ,,das" von Adidas ;-) (§)

0   |  0     Login für Vote
15.03.2019, 16.03 Uhr
Leo 1A5 | das Model heißt
,,Adidas Linear Performance Backback" was ich denke zu erkennen auf dem Bild das gibt es mal in unterschiedlichen Farben.

0   |  0     Login für Vote
15.03.2019, 19.14 Uhr
tannhäuser | Na das Männermodell...
...im Halbdunkel auf dem Foto könnte auch ich sein, Leo!

Wenn's nachher klingelt, mache ich nicht die Tür auf, Post ist ja schon durch und für die Polizei habe ich keine Zeit, weil Sport1 jetzt die DEL überträgt LOL

0   |  0     Login für Vote
15.03.2019, 23.36 Uhr
Leo 1A5
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.