eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:40 Uhr
17.03.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und mehr

Am Freitag musste die Polizei gleich bei zwei Vorfällen in Bad Frankenhausen ran. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Am Freitag, den 15.03.2019, um 07:13 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Rottlebener Straße / Zinkestraße in Bad Frankenhausen ein Verkehrsunfall. Eine 44-jährige Opel-Fahrerin beabsichtigte von der Rottlebener Straße, aus Richtung Rottleben / Kyffhäuser kommend, in die Zinkestraße abzubiegen.

Hierbei missachtete diese die Vorfahrt einer 52-jährigen Ford-Fahrerin, die in entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde glücklicherweise niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamt-Sachschaden von ca. 13.000 EUR.


Anzeige symplr
Am Freitag, den 15.03.2019, um 15:39 Uhr stellte eine Besatzung der PI Kyffhäuser einen "alten Bekannten" in der Dr.-Graef-Straße in Bad Frankenhausen fest, welcher seinen Pkw Fiat im öffentlichen Straßenverkehr führte, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.

Der 53-jährige Fahrzeugführer war in der Vergangenheit schon mehrfach durch die Beamten der PI Kyffhäuser kontrolliert worden und bei diesen wegen gleichgelagerter Sachverhalte bekannt. Der Fahrzeugschlüssel wurde erneut sichergestellt. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr