eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:09 Uhr
20.03.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Flucht gestoppt

Diebe versuchen mit gestohlenen Handtaschen zu flüchten. Was da am Vormittag in Bad Frankenhausen los war, dazu diese Meldung der Polizei...

Mehrere Streifenwagen mussten am Mittwochvormittag zu einem Geschäft in die Esperstedter Straße ausrücken.

Anzeige symplr
Vier Männer hatten aus dem Geschäft mehrere Handtaschen gestohlen und wollten mit einem Pkw flüchten. Eine Mitarbeiterin des Geschäftes versuchte die Flucht zu stoppen. Da sie dabei von den Dieben attackiert wurde, ließ sie das Auto fahren.

Die hinzugerufenen Polizisten konnten das Fluchtfahrzeug mit Sangerhäuser Kennzeichen im Stadtgebiet von Bad Frankenhausen wenig später stoppen. Gegen die vier teils polizeibekannten Insassen, im Alter von 55, 31, 27 und 26 Jahren, wurde Anzeige erstattet. Zur Klärung des genauen Tatherganges wird nun ermittelt.

Sangerhausen

Aus einer Gartenlaube am Weinlager wurde ein Fahrrad entwendet. Damit gaben sich die unbekannten Täter aber nicht zufrieden. Sie verwüsteten noch das Gartenhäuschen. Die Schadenshöhe ist noch nicht ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr