eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 03:38 Uhr
29.03.2019
Turnen aktuell

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer

Am letzten Sonntag waren für Malte-Maxim Angelstein und Hannes Parisius – der zweite Kürwettkampf im Turnen in Erfurt angesagt. Wie es ausging, hat kn erfahren...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte den 3. Platz halten. Leider konnten die Jungs nicht an die eigenen Leistungen des
vorigen Wettkampfes anknüpfen.

Anzeige symplr
Malte und Hannes konnten aber ihre Leistungen steigern! Am Sprung konnte Malte 10,05 Pkt. einbringen, am Boden erturnte er 12,75 Pkt. (nur 0,10 Pkt. Rückstand auf den Tageshöchstwert), am Barren 10,45 Pkt., am Seitpferd 10,65 Pkt., am Reck 9,85 Pkt. und Hannes erturnte am Boden tolle 10,75 Punkte.

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen) Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Von der Mannschaft aus Weimar wurde der 4. Platz erturnt und jetzt heißt es neue Elemente einbauen und die Übungen zu stabilisieren.

Text und Foto: S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr