eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:46 Uhr
29.03.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Einbrecher in Supermarkt

Zu einem Einbruch in Bad Frankenhausen sucht die Polizei Zeugen. Hier dazu diese Meldung...

Ein Mann erlebte in der vergangenen Nacht eine böse Überraschung, als er eine Bäckerei im Salzwiesenrein beliefern wollte. Der Lieferant stellte Einbruchsspuren fest und informierte die Polizei.

Anzeige symplr
Unbekannte waren gegen 3.15 Uhr durch gewaltsames Öffnen der Haupteingangstür in den Markt eingedrungen. Mitgenommen haben der oder die Täter Tabak und Armbanduhren im Wert von mehreren hundert Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Wer hat etwas beobachtet? Wem sind in der vergangenen Nacht verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Supermarktes aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr