eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:03 Uhr
07.04.2019
Neues aus Sondershausen

Wippertor gereinigt – Handy gefunden

Bei der heutigen Aktion „Saubere Stadt“ war der Hauptteil des Volkssolidaritäts-Reinigungskommandos im Wippertor / Wipperdamm und Parkteich unterwegs. Dort konnten wir einigen Unrat von Wegen und Wiesen wegsammeln. Dazu erreichte kn dieser Bericht...

Anzeige symplr
Toll fanden wir auch, dass wir bei unserem Arbeitseinsatz passend zum heutigen Saisonstart der Sondershäuser Angler am großen Parkteich, mit zahlreichen Petrijüngern zusammentrafen. Das gute Wetter und die Bratwürstchen sorgten für gute Laune. An dieser Stelle sollte mal erwähnt werden, dass speziell der Sondershäuser Angelverein häufig Arbeitseinsätze zu Reinhaltung der Gewässerumgebung durchführt. Dafür möchten wir uns auch mal bedanken.

Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS) Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS)

Und noch einen Fund können wir vermelden. Unsere Laura fand am Wipperufer, Höhe Abenteuerspielplatz ein Samsung-Handy. Wir haben mal Fotos davon gemacht. Es ist beschädigt und wir können nicht einschätzen, ob es noch funktioniert. Falls jemand so ein Handy verloren hat, einfach Bescheid geben.
Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS)
Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS)
Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS)
Wippertor gereinigt – Handy gefunden (Foto: VS)

Alles in allem ein schöner Samstagvormittag. Danke allen Beteiligten.

Tobias Schneegans
Volkssolidarität Sondershausen (VS)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr