eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:21 Uhr
08.04.2019
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Elektro Sondershausen 2 - Schernberg 2 8 : 5

Greußen 3 - Heldrungen 8 : 2

Oberbösa 2 - Ebeleben 8 : 0

Schernberg 3 - Wiehe 2 8 : 4


Elektro Sondershausen 2 schaffte gegen Schernberg 2 eine kleine Überraschung. Die Doppel wurden geteilt und durch Schäfer/Kellermann und Lack/Lack gewonnen. In den Einzeln konnte dann beim Gastgeber Lukas Bergmann 3 Spiele gewinnen. Dittmar Lack holte sich 2 Siege. Charlotte Lack und Manfred Raiber sicherten sich je 1 Punkt. Für die Gäste konnte Tobias Liehmann 2 Spiele gewinnen. Joachim Kellermann und Christian Schäfer holten je 1 Punkt. Frank Schmidt ging leer aus.


Anzeige symplr
Greußen 3 bezwang Heldrungen recht deutlich. Beide Doppel sicherte sich der Gastgeber durch Hahn/Schudy und Haberkorn/Kallenberg. Dieter Haberkorn und Steffen Schudy sicherten dem Gastgeber je 2 Siege. Andreas Hahn und Uwe Kallenberg konnten je 1 Spiel gewinnen. Für die Gäste konnten nur Thomas Beyer und Bernhardt Kammering je 1 Spiel gewinnen. Julian Wallrodt und Klaus-Dieter Weiser gingen leer aus.



Oberbösa 2 hatte mit Ebeleben keine Probleme und schickte die Gäste mit der Höchststrafe nach Hause. Zunächst gewannen Scherzberg/Kirchner und Bischoff/Heilmann die Doppel. In den Einzeln holten dann Carsten Scherzberg und Michael Kirchner je 2 Siege. Karli Bischoff und Christian Heilmann holten noch je 1 Punkt. Für die Gäste waren Rene Großheim, Stefan Böttcher, Matthias Böttcher und Nico Fiedler am Start.



Schernberg 3 bezwang Wiehe 2. In den Doppeln holte sich der Gastgeber einen Vorsprung heraus. Kohlhase/Pößel und Kirstein/Landgraf hießen die Sieger. In den Einzeln holte sich Axel Kirstein seine 3 Spiele. Marcus Kohlhase konnte 2-mal jubeln. Steffen Pößel sicherte sich noch 1 Punkt. Lutz Landgraf konnte nicht punkten. Für die Gäste gewannen Daniel Bödler, Thomas Scheel, Andreas Springer und Mario Main jeweils 1 Spiel.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr