eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:19 Uhr
19.04.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Unfall auf Tankstellengelände

In Heldrungen hatte ein Autofahrer Pech beim Ausfahren. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am 19.04.2019 kam es gegen 10:00 Uhr auf dem Gelände der "Total-Tankstelle" An der Schmücke in Heldrungen, zu einem Kleinunfall. Der Fahrer eines Pkw Hyundai i 30 wollte das Gelände der Tankstelle verlassen und rutschte hierbei von der Kupplung ab. Dadurch fuhr er weiter nach vorn und stieß hier mit dem, in die Tankstellen einfahrenden Fahrer eines Pkw Fiat Ducato zusammen. Personen wurden nicht verletzt, an beiden Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro

Sangerhausen

Anzeige symplr
In einem Supermarkt in der Georg-Schumann-Straße wurde am gestrigen Vormittag einer 64-jährigen Frau die Geldbörse aus der Einkaufstasche entwendet. Zur Tatzeit fuhr ein junges Paar mit einem Kinderwagen der Geschädigten über die Füße. Ob dies zur Ablenkung diente und das Paar mit dem Diebstahl in Zusammenhang gebracht werden kann, ist noch offen und Gegenstand der Ermittlungen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr