eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:18 Uhr
09.05.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Mehrere Keller aufgebrochen

In Sondershausen wurden mehrere Keller aufgebrochen und die Polizei sucht Zeugen...

Mehrere Kellereinbrüche wurden der Polizei am Mittwoch in Sondershausen gemeldet.

Anzeige symplr
Im Hasenholzweg brachen der oder die Unbekannten die Holztür eines Kellers auf. Der Innenraum wurde durchsucht. Der oder die Diebe gingen jedoch leer aus.

Anders war dies in zwei weiteren Kellern in der Julian-Grimau-Straße. Dort verschafften sich der oder die Täter gewaltsam Zutritt und erbeuteten Schnapsflaschen und Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren hundert Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr