eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:57 Uhr
13.05.2019
Badminton aktuell

Beim Badminton erfolgreich

Joline Großert holte bei LEM der AK11 zweimal Gold und einmal Silber. Dazu erreichte kn dieser Bericht...

Am Samstag, den 11.05. konnte Joline Großert groß abräumen. Bei den Landeseinzelmeisterschaften der AK11 in Ilmenau stand sie bei allen Entscheidungen am Ende auf dem Treppchen.
Im Mixed als auch im Mädchendoppel sicherte sie sich mit Moritz Jauk aus Jena bzw. Sina Otto aus Ilmenau ungefährdet den Turniersieg und damit den Landesmeistertitel.

Beim Badminton erfolgreich (Foto: Andreas Reich) Beim Badminton erfolgreich (Foto: Andreas Reich)

Das einzige Spiel des Tages verlor Joline im Finale des Mädcheneinzels gegen ihre Doppelpartnerin Sina Otto. Trotzdem war dieses Spiel, welches knapp in 3 Sätzen verloren ging,
die bisher beste Turnierleistung des Kurstädter Badmintontalentes in diesem Jahr. Vornehmlich in den ersten beiden Sätzen war das Finale der Mädels hochklassig.

Badminton (Foto: Andreas Reich) Badminton (Foto: Andreas Reich)

Ebenfalls am Start waren Payton Tobien und Anna Schmidt, die hoch motiviert zu Werke gingen und ihr bestes gaben. Gegen die ältere Konkurrenz hatten beide aber keine Chance.
Trotzdem gelang Payton ein Sieg, den sich Anna leider mit einer Menge Aufschlagfehlern verwehrte.
Herzlichen Glückwunsch!

Text und Fotos: Andreas Reich

Spender werden:
Mit Hilfe des folgenden Links könnt ihr uns helfen.

https://www.schulengel.de/ohne-registrierung/einrichtung-10700

Vor Onlineeinkäufen benutzt ihr einfach diesen Link und sucht dann euren Shop auf der sich öffnenden Webseite. So gelangt ihr ganz normal zu eurem Händler. Jetzt könnt ihr euch wie gewohnt einloggen und einkaufen. Ohne Zusatzkosten bekommen wir von Schulengel als Verein eine Spende.
Das funktioniert wirklich und sehr gut.
Badminton (Foto: Andreas Reich) Badminton (Foto: Andreas Reich)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr