nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 18:50 Uhr
15.05.2019
Neues aus Sondershausen

Spiel und Spaß

Auf dem Piratenspielplatz am Wippertor von Sondershausen war heute mehr Betrieb als gewöhnlich und wir haben schon einen Tipp für ein noch kommendes Sommerfest...

Spiel und Spaß (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die Düne e.V. Sondershausen hatte heute ihr Familienfest auf den Piratenspielplatz am Wippertor verlegt. Das Wetter stimmte gerade so. Frischer Wind und niedrige Temperaturen waren nicht gerade hilfreich, aber wenigstens blieb es trocken.

Spiel und Spaß (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bianca Fliß von der Düne, hier mit Muttis im Gespräach mit kn: Heute ist Tag der Familie und da wollte die Düne etwas für die Familiengesundheitsförderung beitragen. Und Bewegung stand im Vordergrund.

Spiel und Spaß (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Es kam nicht auf Gewinnen an, sondern auf Spaß und Bewegung. Und so war es egal, wer beim Sackhüpfen vorn lag. Und auch die Muttis machten mit. Die Vatis hatten sich leider etwas rar gemacht.
Beim Schwungtuch musste viele ran, aber hier war kn zu spät da, genau wie beim Eierlauf und dem Basteln von Wurfbällen.

Und gleich einen Tipp gab es von Bianca Fliß zu Vormerken:

Sommerfest bei der Düne

Das Fest startet am 16. Juni 2019, einem Sonntag, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr. Schön aufschreiben.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.