eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:49 Uhr
17.05.2019
Neues aus Artern

Schwimmen für den guten Zweck!

Zum alljährlichen Tag der Vereine am 15.06.2019, möchten WIR von „WIR für Artern e.V.“ zu Gunsten unseres Soleschwimmbades eine Herausforderung annehmen. Um was es geht, hat kn vom Verein erfahren...

Es gilt, für unsere kleinsten Wasserratten einen Sonnenschutz für den Kinderbereich zu „erschwimmen“.

Anzeige symplr
Also zieht die Badesachen an, packt euren Kampfgeist und springt ins kühle Nass, um für diesen guten Zweck Spenden zu sammeln. Alle Schwimmer, ob groß oder klein, kämpfen gemeinsam für dieses schöne Projekt. Jede geschwommene Bahn zählt und bringt uns dem Ergebnis ein Stück näher. In der Zeit von 13 bis 17 Uhr können alle Interessierten mit Anmeldung aber auch spontan mitwirken. Und was macht das Ganze noch etwas spannender? Jeder Teilnehmer erwirbt seine Startnummer für einen kleinen symbolischen Obolus in Höhe von 1 Euro. Die Startnummer kann am Ende des Tages von großer Bedeutung sein.

Nun liegt es an UNS! Wer möchte UNSER Schwimmbad noch attraktiver gestalten und den jüngsten Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!? Seid dabei, ob spontan oder mit Voranmeldungen über Christin Jordanland 0176/82103243 oder unter wirfuerartern@outlook.de.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr