eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:40 Uhr
17.05.2019
Wahlvorbereitung aktuell

Europaabgeordneter Udo Voigt besucht den Kyffhäuserkreis

Der NPD-Europaabgeordnete, Udo Voigt, hatte auf seiner Wahlkampftour auch den Kyffhäuserkreis fest eingeplant. Dazu diese Meldung...

Er besuchte vom 16. Mai bis 17. Mai Greußen und Artern zusammen mit den Kandidaten für die Stadträte und den Spitzenkandidaten für den Kreistag, Patrick Weber. An den Infoständen wurden die Einwohner über die Arbeit der NPD im Europaparlament und den kommunalen Parlamenten aufgeklärt und konnten sich über die Zielsetzungen für die Zukunft informieren. Auch Sondershausen als Kreisstadt wurde von Udo Voigt aufgesucht um sich ein Bild von der Lage der Stadt zu machen. Dabei zeigte ihn Patrick Weber die Brennpunkte der Stadt und informierte ihn über die Probleme in Sachen fehlender Sicherheit und fehlender Finanzen um die Entwicklung der Stadt vorantreiben zu können.
Europaabgeordneter Udo Voigt besucht den Kyffhäuserkreis (Foto: Patrick Weber)
Europaabgeordneter Udo Voigt besucht den Kyffhäuserkreis (Foto: Patrick Weber)

Udo Voigt setzt sich im EU-Parlament seit fünf Jahren für deutsche Interessen ein und fordert seit dem Grenzkontrollen und den Stopp der Massenzuwanderung, die unser Land zunehmend mit erhöhter Kriminalität und den massiv steigenden Sozialleistungen für Wohlstandseinwanderer konfrontiert. Er versprach, sich auch weiterhin für die Interessen unseres Landes, in Brüssel und Straßburg, einzusetzen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr