eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:09 Uhr
27.05.2019
Polizeibericht

Crash am Kreisel

Anzeige symplr
Einen Schaden von mindestens 1200 Euro verursachte am Montagmittag ein 31-jähriger Autofahrer in Sondershausen...

Der Mann war mit seinem Audi 80 im Kreisel am Franzberg unterwegs. Beim Verlassen des Kreisels in Richtung Joseph-Haydn-Straße geriet er nach links in die Leiteinrichtung und beschädigte diese. Auch sein Audi blieb nicht unversehrt.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
27.05.2019, 19.24 Uhr
So platt und flach
wie das Verkehrsschild da am Boden lag, war es sicher von niederer Qualität und hat sich in selbsmörderischer Absicht dem Auto entgegengworfen.
Den Audifahrer trifft doch keine Schuld?
tannhäuser
27.05.2019, 20.06 Uhr
Das Schild wurde eingeschleust...
...und zum Aufstand der Anständigen aufgehetzt, um beweisen, dass der Franzberg Brücken und Zebrastreifen benötigt, weil manche zu dämlich sind, unfallfrei einen Kreisel zu durchfahren.

Wurde denn der Verunfallte auf Alkohol, Drogen, Viagra, Nikotinsucht, Fußpilz untersucht und befragt, ob ihn eventuell Sonne oder Schönheit der urbanen Umgebung blendeten?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr