eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:30 Uhr
10.06.2019
Neues aus Sondershausen

Neue Baustelle

Die Hospitalstraße von Sondershausen, eine der stark befahrenen Straßen, wird bald eine neue Baustelle haben...

Im Zuge des Breitbandausbaus werden zur Zeit noch Bauarbeiten in der Straße "Vor der Windleite" durchgeführt.

Neue Baustelle (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neue Baustelle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Mit Baufortschritt wird es aber auch die Hospitalstraße treffen. Die Baustellen-Ampel für die halbseitige Sperrung steht bereits. Allerdings steht noch noch der genaue Termin fest, wenn die Sperrung wirksam wird.

Neue Baustelle (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neue Baustelle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Betroffen ist bereits jetzt der kombinierte Fuß- und Radweg.
Ab Dienstag muss mit mit der halbseitigen Sperrung rechnen und etwas mehr Zeit einplanen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr