eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 15:35 Uhr
13.06.2019
Kommunalpolitiker äußern sich

Wandern mit Bodo Ramelow

Interessierte Bürger sind dazu recht herzlich eingeladen. Wann es wohin gehen soll, erfahren Sie hier...

Der Kreisverband der Linken lädt zur Wandertour mit Bodo Ramelow ein. Am Sonntag, den 16. Juni um 10.00 Uhr, wandern wir vom Forstamt über den Göldner Rundweg zum Possen. Die Tour wird vom Forstamt, Herr Klüßendorf und Herr Hubert begleitet, es ist vorgesehen den jüdischen Friedhof zu besuchen, hier wird Frau Bärnighausen vom Schlossmuseum einen kurzen Vortrag zur historischen Geschichte dieses Ortes halten. Danach geht es weiter zum Spatenbergturm und am Rondell gibt es eine kurze Rast, wo man die Aussicht genießen kann.

Wer mit Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) persönlich ins Gespräch kommen will, hat dann auch auf dem Possen Gelegenheit dazu.

Dort heizt Herr Jahn den Grill an. Für den Rücktransport wird auch gesorgt.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare
geloescht.20250302
13.06.2019, 20:12 Uhr
Vorletzter Absatz...
Ist der MP schon während der Wanderung zu sprechen oder erst auf dem Possen?

Fände ich toll, gemeinsam mit Bodo dem Bismarckturm zu besteigen und dann vom Rondell auf mein Haus zu blicken ;)))
5020EF
13.06.2019, 21:28 Uhr
Bodo
...Ich würde gern mit Bodo wandern und quatschen, nur fürchte ich, dass es entweder von "Attila" oder meiner nicht vorhandenen Fitness ausgebremst wird...

Schade eigentlich
Quallensammler
13.06.2019, 21:48 Uhr
Wanderung am Sonntag. Bodo privat? Oder mit Sonntagszuschlag?
Zu meiner Frage, warum Herr R. die Wälder von SDH bereist und Herr J. auf dem Possen dafür den Grill anwirft, wollte ich nähere Informationen finden. Naheliegend: auf der Seite der Kyffhäuser-Linken. Die müssten doch wissen, dass ihr Landesfürst anreist und auch warum. Nur ist auf www.die-linke-kyffhaeuserkreis.de nichts vom Besuch zu lesen. Letzter Beitrag: 1. Mai. vorletzer: Wahl Kreistag/Stadtrat. Zum Glück gibt es nnz, damit wenigstens ein Teil der Sondershäuser Bürger vom Besuch informiert wird und auf dem Possen zum Termin vor Ort sein kann. Hoffenlich nicht nur als Deko für die Presse, sondern auch, um Fragen stellen zu können. DIE Chance für alle, die hier gerne in Kommentaren über xyz meckern!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)