eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:51 Uhr
26.06.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstahl von Bier und mehr

Aus Thalebra und vom Nachbarkreis werden Diebstähle gemeldet. Hier die Einzelheiten...

Diebe erbeuten Bier aus Gartenlaube Thalebra

Am Dienstag wurde eine Gartenlaube Am Violenberg von Dieben heimgesucht. Über ein Fenster hatten sich der oder die Unbekannten gewaltsam Zutritt in die Laube verschafft. Daraus erbeuteten sie mehrere Flaschen Bier.

Allstedt, Sonnenliege aus dem Garten entwendet

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Sonntag zu Montag gewaltsam Zugang zu einem Grundstück in Allstedt. Aus dem Garten nahmen die Täter eine Sonnenliege mit, welche mit einer Pergola versehen war. Gestern Nachmittag stellte der Gartenbesitzer dann das Fehlen der Liege fest und erstattete Anzeige. Die Polizei konnte vor Ort Spuren sichern und ermittelt nun wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall.

Sangerhausen, Einbruch in ein Wohnmobil

Anzeige symplr
Der Besitzer eines Wohnmobils schaute gestern Nachmittag nach dem Rechten. Lieder musste er feststellen, dass unbekannte Täter gewaltsam in sein Wohnmobil, welches unter einem Carport stand, eingebrochen waren. Im Wohnmobil wurden die Schränke durchwühlt und Sachen bewegt. Nach ersten Angaben des Besitzers fehlen jedoch keine Sachen. Vor Ort wurde nach Spuren gesucht, der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr