eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:24 Uhr
23.07.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Kradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Dieses Mal erwischte es einen Kradfahrer aus dem Unstrut-Hainich-Kreis auf der B85 zwischen Bad Frankenhausen und dem Kyffhäuser. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am frühen Montagnachmittag verunglückte erneut ein Motorradfahrer auf der B 85 zwischen Bad Frankenhausen und dem Kyffhäuser.

Der 32-jährige Motorradfahrer aus dem Unstrut-Hainich-Kreis geriet mit seiner Yamaha ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Sangerhausen / Radfahrer randaliert

Anzeige symplr
Ein Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem roten Fahrrad in der Kylischen Straße/Ecke Friedrich-Schmidt-Straße führte dazu, dass der rasante männliche Fahrradfahrer sein Rad auf den Weg warf und schimpfend und beleidigend gegen den Kleintransporter sprang. Dieser wurde dabei beschädigt. Mehrere Zeugen konnten die Tat beobachten. Der Radfahrer entferne sich unerkannt vom Tatort. Zur Personenbeschreibung gibt es folgende Angaben: ca. 180 cm groß und schlank, trainierte Gestalt, dunkle Hautfarbe, neonfarbige Bekleidung.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr