eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:58 Uhr
30.08.2019
Jahresempfang von IHK und HWK

Gold für Nordhäuser Unternehmer

Gestern Abend richteten die Handwerkskammer Erfurt und die Industrie- und Handelskammer Erfurt ihren gemeinsamen Jahresempfang in Weimar aus. Dabei wurde auch ein Unternehmer aus Nordhausen geehrt...


"Ehrlich gesagt, ich wusste von all dem überhaupt nichts", sagte Helmut Peter heute noch sichtlich geehrt zur nnz. Gestern war der Unternehmer mit der Ehrennadel in Gold der Handwerkskammer Erfurt ausgezeichnet worden.

Anzeige symplr
In seiner Laudatio zeichnete Präsident Stefan Lobenstein die Geschichte der Autohausgruppe Peter in kurzen Stichpunkten nach. Dabei lobte er unter anderem das Engagement des Nordhäusers in punkto betrieblicher Aus- und Weiterbildung sowie die Möglichkeiten, die den Fach- und Führungskräften geboten werden.

Erwähnt wurde auch, dass es seit Jahren einen Familientag für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Peter-Gruppe gibt, der sehr rege in Anspruch genommen wird. All das mache ihn zu einem vorbildlichen Arbeitnehmer und einen würdigen Vertreter des Thüringer Handwerks, so Lobenstein weiter.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr