eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:13 Uhr
10.09.2019
Neues aus Sondershausen

Tiere gefunden

Ein Pärchen Zackelschafe wurde in der vergangenen Woche in Sondershausen Jecha aufgefunden. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Da die Tiere keine Ohrmarken tragen konnten sie bisher noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Der Halter der Tiere wird gebeten sich im Tierheim Sondershausen zu melden.
Tiere gefunden (Foto: Silvio Dietzel)
Tiere gefunden (Foto: Silvio Dietzel)

Hinweise über den Halter der Tiere werden ebenfalls dort entgegengenommen. Auch gern telefonisch unter der Telefonnummer 0171 48 30639.

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr