eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:40 Uhr
15.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Wildunfälle mit hohem Sachschaden

Bei Artern und Oldisleben ereigneten sich diese Unfälle in der letzten Woche, wie die Polizei meldet...

Bei zwei Wildunfällen, welche sich in den Abendstunden des 12.9.2019 und 13.09.2019 ereigneten, wurden die Pkw der Beteiligten erheblich beschädigt.

Zunächst kollidierte am Donnerstag Abend der Fahrer eines Mercedes auf der L1172 von Artern kommend in Richtung Kalbsrieth mit einem ausgewachsenen Biber. Die durchaus ungewöhnliche Begegnung mit dem Fahrzeug bezahlte der Biber zum Bedauern des Autofahrers mit seinem Leben. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige symplr
Am Freitag Abend ereignete sich dann ein Wildunfall auf der B85 zwischen Seehausen und Oldisleben. Die Fahrerin eines Pkw Seat befuhr die Straße, als plötzlich ein Wildschwein vor ihr über diese wechselte. Ein Zusammenstoß konnte trotz Bremsung nicht mehr verhindert werden. Am Fahrzeug entstand rund 3.000 EUR Sachschaden. Das Wildschwein verendete noch an der Unfallstelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr