eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:27 Uhr
15.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Verkehrsverstöße bei Kontrollen festgestellt

Bei Verkehrskontrollen, welche am Freitag und Samstag durchgeführt wurden, konnten mehrere Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, welche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind oder bei denen Mängel an ihrer Geeignetheit zum Führen von Kraftfahrzeugen bestanden. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am 13.09.2019, 09:10 Uhr wurde in Artern, Bergstraße der 52jährige Fahrer eines Pkw VW kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke steht und darüber hinaus nicht über eine Fahrerlaubnis verfügt. Der Wert des Alkoholtests ergab 1,35 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme angeordnet.

Anzeige symplr
Bei einer Kontrolle in Clingen am 14.09.2019, 02:30 Uhr wurde der 18jährige Fahrer einer Simson S51 festgestellt, welcher weder über die erforderliche Fahrerlaubnis, noch über denn notwendigen Versicherungsschutz, verfügte. Später um 17:22 Uhr wurde dann noch der 31jährige Fahrer eines Pkw VW auf der B249 bei Rockensußra kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse B verfügt. Gegen alle drei wurde entsprechend Anzeige erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr