eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:07 Uhr
15.09.2019
Neues aus Sondershausen

Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle

Am heutigen Sonntag war es wieder soweit, der Herbstpflanzenmarkt hatte bereits am frühen Morgen begonnen...

Und es war ein großer Blumen,-Pflanzen- und Staudenmarkt mit Baumschulen, Gärtnereien und ambulanten Händlern.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei schönem Herbstwetter, trocken und nicht so kalt, konnte man nach seinen Lieblingspflanzen stöbern, oder sich nur einfach inspirieren lassen.

Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und so kammen die Besucher in Hülle und Fülle und wurden bei Bedarf sehr sachkundig beraten, denn Pflanzen brachen nun mal den richtigen Standort.

Apropos Standort. Von der Marktmeisterin wurden die Bekleidungs- und Textilienhändler in der Hauptstraße platziert. Damit gab es einen kompakten Pflanzenmarkt, was gut ankam.

Bleibt das Fazit: Der Markttag war gut gelungen!
Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzen und Menschen in Hülle und Fülle (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr