eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:16 Uhr
24.09.2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Pflegeantrag online stellen

Da die BARMER in Sondershausen keine Geschäftsstelle vorhält, dürfte diese Meldung der Barmer für den Kyffhäuserkreis interessant sein...

„Wenn Angehörige gepflegt werden, bleiben wenig Zeit und Nerven für den bürokratischen Aufwand Drumherum“, berichtet BARMER Regionalgeschäftsführer Peter Behrschmidt aus seiner täglichen Arbeit in der Geschäftsstelle in Nordhausen. Die Krankenkasse erweitert deshalb ihr Serviceangebot für alle Versicherten in der Region.

Anzeige symplr
Als Ergänzung zur persönlichen Beratung in der Geschäftsstelle in der Bahnhofstraße gibt es nun die Möglichkeit, den Pflegeantrag online zu stellen. Die BARMER ist die erste gesetzliche Kasse mit einem bild- und videounterstützten Online-Pflegeantrag. Alle Anliegen können aber auch weiterhin in der Geschäftsstelle in Nordhausen bearbeitet werden.


Mehr zum Thema:

- Öffnungszeiten der BARMER-Geschäftsstelle Nordhausen, Bahnhofstraße 18:
montags bis donnerstags 9 bis 18.30 Uhr und freitags 9 bis 16 Uhr

- Erklärvideo zu Pflegegraden und Pflegeanträgen: https://www.youtube.com/watch?v=wuiav-rc1mE
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr