eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:51 Uhr
24.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Alkoholisiert und unter Drogen von der Straße abgekommen

Zu einem Vorfall bei Dietenborn hier die zugehörige Meldung der Polizei...

Angeblich war er einem Reh ausgewichen, so die Behauptung eines Autofahrers in der zurückliegenden Nacht im Kyffhäuserkreis. Polizisten hatten den leichtverletzten Mann und seinen beschädigten Skoda gegen 00.45 Uhr auf der Landstraße zwischen Kleinberndten und Dietenborn entdeckt.

Anzeige symplr
Doch die Polizisten ließen sich nicht aufs Glatteis führen. Der 26 Jährige aus Bad Langensalza war schlichtweg zu schnell auf der nassen Straße unterwegs und in einer Kurve nach rechts von der Straße abgekommen. Ein Alkohol-und Drogentest verlief außerdem positiv. Eine Baumgruppe stoppte letztendlich die Irrfahrt. Gegen den Unfallfahrer wurde Anzeige erstattet. Freunde des Mannes kümmerten sich um das Unfallfahrzeug.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr