eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:57 Uhr
24.09.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Bei Roßleben erwischte es einen Mopedfahrer und beim Nachbarn in Sangerhausen einen Radfahrer, wie die Polizei meldet...

Ein jugendlicher Mopedfahrer musste am Montagabend, nach einem Unfall, im Krankenhaus behandelt werden. In der Wendelstraße war er auf einen Golf aufgefahren. Dessen Fahrer wollte nach links in die August-Bebel-Straße abbiegen. Der 15-Jährige hatte Glück und erlitt nur leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Sangerhausen / Hasentorstraße / 24.09.2019 05:45 Uhr

Anzeige symplr
Ein PKW-Fahrer übersah an der Einmündung Schachtstraße einen vorfahrtsberechtigten 39-jährigen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Dabei erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr