eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:06 Uhr
04.10.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Berauschter Radfahrer verursacht Unfall...

... und wird schwer verletzt. Dazu diese Meldung der Polizei aus Schernberg...

Ein 36-jähriger Radfahrer erlitt bei einem Unfall am Donnerstagabend schwere Kopfverletzungen. Der Mann war mit seinem Fahrrad in Schernberg, vom Himmelberger Tor kommend, unterwegs, als er an der Kreuzung zur Himmelsberger Straße die Vorfahrt eines Skoda Oktavia missachtete.

Anzeige symplr
Der 21-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die Seite des Radfahrers. Der wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Straße geschleudert. Ein Drogentest bei dem Radfahrer verlief positiv. Trotz seiner Kopf- und Gesichtsverletzungen wehrte sich der 36-Jährige noch im Krankenhaus massiv gegen die angeordnete Blutentnahme.

Die Polizisten erstatteten Anzeige wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr