eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:40 Uhr
07.10.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Schwan blockiert Kreuzung

Kurze Aufregung in Sondershausen, wie die Polizei meldet...

Ein Schwan blockierte am Montagvormittag, gegen 10.10 Uhr, die Kreuzung der Frankenhäuser Straße in Sondershausen. Ein Tierfänger konnte dem jungen Tier schließlich habhaft werden, nachdem die Polizei den Kreuzungsbereich gesperrt hatte. Er setzte den verirrten Vogel wieder in die Wipper.

Sangerhausen / Radfahrer fuhr Schlangenlinien

Anzeige symplr
Am Sonntag-
nachmittag befuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer die Schulze-Delitzsch-Straße und fiel den Beamten durch seine unsichere Fahrweise auf. Im Laufe der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Es folgte eine Atemalkoholmessung, die einen Wert von 1,82 Promille ergab. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und realisiert.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
07.10.2019, 16.28 Uhr
Der arme Schwan...
...hat wohl auf Lohengrin gewartet...

Danke für die Rettung!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr