eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:18 Uhr
20.10.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Betrunkener Mopedfahrer

In der Gemeinde Kyffhäuserland verletzte sich ein Mopedfahrer, wie die Polizei meldet...

Am Samstag Abend ereignete sich in der Ortslage von Steinthaleben ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 55 jährige Simsonfahrer befuhr mit seinem Roller die Ortslage und stürzte allein beteiligt. Hierbei verletzte er sich am Bein und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Anzeige symplr
Beim Eintreffen der Beamten an der Unfallstelle wurde beim Kraftfahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. In diesem Zusammenhang wurde die Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Einen Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, da der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Aufgrund dessen wurden gegen den Mopedfahrer zwei Anzeigen, wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgenommen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr