eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:24 Uhr
23.10.2019
Polizeibericht

Autoscheibe eingeworfen, Handtasche gestohlen

Zu diesem Vorfall in Sondershausen sucht die Polizei Zeugen und mahnt ordentliches Verschließen der Fahrzeuge an...

Auf eine Handtasche, die in einem Fahrzeug gelagert war, hatten es Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Sondershausen abgesehen.

Anzeige symplr
Zwischen 0.40 und 1.45 Uhr warfen sie die Seitenscheibe des Fiat mit einem Stein ein und nahmen die Tasche mit. Das Auto war in der Straße An der Wipper abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Die Polizei rät, Wertgegenstände nicht im Fahrzeug zurück zu lassen und sich bei Verlassen stets zu vergewissern, ob das Auto richtig verschlossen ist.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr