eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:34 Uhr
24.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Einbruch in Gartenhaus

Zu diesem Vorfall in Sondershausen in der letzten Nacht sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Meldung...

Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 23.11.2019, ca. 17:00 Uhr, bis 24.11.2019, ca. 12:15 Uhr in ein Gartenhaus in der Gartenanlage "Schöne Aussicht" in Sondershausen ein. Hierbei wurde durch den oder die unbekannten Täter ein Maschendrahtzaun heruntergedrückt und dann in Sichtschutzzaun aus Holz beschädigt.

Anzeige symplr
Nach Betreten des Grundstücks wurde eine Fensterscheibe vom Gartenhaus eingeschlagen. Das Innere des Gartenhauses wurde durchwühlt. Entwendet wurden nach vorliegenden Erkenntnissen zwei Sixpacks Bier. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 EUR beziffert.

Personen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser persönlich oder unter der 03632-6610 zu melden. Insbesondere Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Umfeld der Gartenanlage werden gern entgegen genommen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr