eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:08 Uhr
29.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Außenspiegel erwischt

Nicht nur einmal erwischte es Außenspiegel von Fahrzeugen. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Etzleben

Am 29.11.2019 gegen 11:00 Uhr befuhr der Fahrer eines Bundeswehr - Lkw die B85 in Richtung Gorsleben. Als diesem in der Bahnhofstraße in Etzleben der Fahrer eines Lkw Daimler Chrysler im Gegenverkehr entgegen kam, kollidierten beide Fahrzeuge mit ihren linken Außenspiegel miteinander. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, an den Fahrzeugen kam es zu einem Gesamtschaden von ca. insgesamt ca.1500,- Euro.

Sondershausen

Anzeige symplr
Am Freitag, den 29.11.2019 kam es gegen 14:30 Uhr in der Wilhelm-Külz-Straße in Sondershausen zu einem Unfall. Der Fahrer eines Pkw Ford befuhr die W.-Külz-Str. in Fahrtrichtung Possenallee. Hier schädigte er beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Honda am Außenspiegel. Personen wurden nicht verletzt, Gesamtschaden ca. 300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr