eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:19 Uhr
29.11.2019
Neues aus Sondershausen

Weihnachtsmarkt durchgeführt

In der AWO-Seniorenresidenz in Sondershausen war der Weihnachtsmann bereits dagewesen, wie kn erfahren hat...

Am 27.11.2019 fand in der AWO-Seniorenresidenz der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Lange hatten wir uns darauf vorbereitet. Mit der Unterstützung der Töpferei aus der Behindertenwerkstatt Nordthüringer Lebenshilfe e.V. aus Nordhausen, der Stadtapotheke, der Handelsvertreter Frau Knoll und Sandra´s Blumenwelt wurde der Nachmittag ein voller Erfolg.

Anzeige symplr
Dafür vielen Dank! Aber auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung hatten im Vorfeld viele Basteleien vorbereitet und Plätzchen gebacken. Unser Café war gut besucht und das Angebot von vielen Leckereien und die frisch gegrillten Bratwürstchen vom Förderverein „Haus am Göldner“ wurden dankend angenommen. Es werden sicherlich noch weitere Weihnachtsmärkte folgen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen Ostermarkt im Frühjahr, so die Heimleiterin Frau Höbbel.

Weihnachtsmarkt durchgeführt (Foto: AWO-Seniorenresedenz) Weihnachtsmarkt durchgeführt (Foto: AWO-Seniorenresedenz)

Wir wünschen allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.
AWO-Seniorenresidenz
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr