eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:56 Uhr
17.12.2019
Küchenbrand in Bad Frankenhausen mit Großeinsatz

Auch ein Hase wurde gerettet

Küchenbrand (Foto: S.Dietzel) Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Zu einem folgenschweren Küchenbrand kam es gestern Nacht in Bad Frankenhausen am Tischplatt. Glücklicherweise bestätigte sich der Verdacht auf im Haus vermisste Personen aber nicht. nnz hat die ersten Fotos vom Löscheinsatz...

Gegen 22.30 Uhr wurden gestern Abend die Feuerwehren in Bad Frankenhausen zu einem Küchenbrand gerufen. Bis nach Mitternacht waren 37 Feuerwehrleute mit 8 Fahrzeugen aus 3
Stadtfeuerwehren im Einsatz und konnten das Feuer unter Kontrolle bringen.

Der anfängliche Verdacht auf im Haus vermisste Person bestätigte sich glücklicherweise nicht.

22 Menschen mussten evakuiert werden, 10 Personen wurden über Drehleitern gerettet und auch ein kleiner Hase war unter den Geretteten.

Dank des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte gab es keine Verletzten.

Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Küchenbrand (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr