eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:27 Uhr
09.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Zu schnell unterwegs

Ein Leitplanke stoppte Auto bei Sondershausen, wie die Polizei meldet...

Ein 33-jähriger Autofahrer krachte am Mittwochnachmittag auf der B 249 in die Leitplanke.

Anzeige symplr
Der Mann war gegen 14.15 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung Ebeleben unterwegs, als er kurz vor dem Abzweig nach Schernberg in einer Linkskurve auf der nassen Straße die Kontrolle über sein Auto verlor. Die Leitplanke stoppte den Pkw, der Mann blieb unverletzt und konnte wenig später seine Fahrt fortsetzen.

Für die Unfallaufnahme musste die B 249 halbseitig gesperrt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr