eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:39 Uhr
12.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Einbruch und Fahrerflucht

Gleich zu zwei Vorfällen am Wochenende in Bad Frankenhausen sucht die Polizei zeugen. Hier die Einzelheiten der Meldungen...

Jugendliche angefahren und getürmt

Am Samstag den 11.01.2020 um 14:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kyffhäuserstraße gegenüber des Kyffhäusergymnasiums zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Fahrzeugführerin eines silberfarbenen Pkw mit Stufenheck übersah beim Rangieren auf dem Parkplatz ein 14jähriges Mädchen, welches in der Folge durch den Pkw angefahren wurde. Hierbei verletzte sich die Jugendliche leicht am Bein. Die Fahrzeugführerin verließ ohne nach dem Mädchen zu sehen den Unfallort in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun Augenzeugen zum Unfallgeschehen sowie weiteren sachdienlichen Hinweisen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03632 / 6610 entgegen.

Einbruch in mobilen Fischhandel

Anzeige symplr
Zu einem Einbruch in einen Fischverkaufswagen sowie zweier zugehöriger Lagerräume in Bad Frankenhausen kam es in der Zeit zwischen dem 09.01.2020 um 14:00 Uhr und dem 11.01.2020 um 12:00 Uhr. Unbekannte Täter versuchten im Seegaer Weg in zwei Lagerräume sowie einen Verkaufswagen für Fisch einzudringen, was zumindest bei dem Anhänger gelang. Hier wurde alles durchsucht, ohne jedoch Beutegut zu entwenden. Die Polizei Sondershausen bittet hier unter der Telefonnummer 03632 / 6610 um Hinweise aus der Bevölkerung.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr