eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:41 Uhr
12.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei Verletzte nach heftigem Unfall

Zu einem schweren Unfall kam es in Sondershausen / Berka, wie die Polizei meldet...

Zwei verletzte Personen sowie ein stark beschädigter Pkw waren die Folgen eines schweren Unfalls am vergangenen Samstag auf der Landstraße zwischen Sondershausen und Berka.

Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel) Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel)

Anzeige symplr
Der Fahrer eines BMW befuhr die Straße in Richtung Berka und kam gegen 14:00 Uhr nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Neben den massiven Schäden am Fahrzeug wurden beide Fahrzeuginsassen verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Zur Unfallursache laufen derzeit weitere Ermittlungen der Polizei.

Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel) Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel)

Fotos: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel
Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel)
Heftiger Unfall (Foto: Feuerwehr Berka/Silvio Dietzel)
Autor: khh

Kommentare
Quallensammler
12.01.2020, 12.53 Uhr
Glück für die beiden,
dass das Hardtop drauf war, sonst wäre es böse ausgegangen. Gute Besserung und Daumendrücken, dass der Unfall nicht dauerhaft zu Beeinträchtigungen führt!

Weiß jemand, bei welchem Schrotti das Wrack steht? Wenn es ein Teilespender wird, würde ich gerne anfragen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr