eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:36 Uhr
15.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Tragischer Unfall mit Tieren

Es wurde ein Hund getötet und ein Zweiter schwer verletzt. Zu diesem Vorfall in Ebeleben diese Meldung der Polizei...

Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der B 249 bei Ebeleben ist ein Hund gestorben, ein weiterer Hund erlitt schwere Verletzungen.

Anzeige symplr
Die herrenlosen Tiere liefen zuvor auf der Bundesstraße, als sie ein Opel Insignia, der in Richtung Holzsußra unterwegs war, erfasste. Ein Hund wurde bei dem Zusammenstoß in den Gegenverkehr geschleudert und touchierte einen entgegenkommenden BMW, bevor er im Straßengraben zum Liegen kam.

Der Vierbeiner verendete am Unfallort. Um das andere, schwer verletzte Tier, kümmerte sich ein Tierarzt. Die Autofahrer kamen mit den Schrecken davon. Die Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Hundehalterin aus Ebeleben konnte ermittelt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr