eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:14 Uhr
24.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Drogentest und Straßenglätte

In Wenigenehrich wurde die Polizei beim Drogentest fündig in Sondershausen landete ein Autofahrerin im Straßengraben. Dazu diese Meldungen der Polizei...


Autofahrer berauscht am Steuer Wenigenehrich

In der Hauptstraße stoppten am Donnerstagabend Polizisten einen Opel Corsa und kontrollierten den 40-jährigen Fahrer. Er musste im Anschluss sein Auto stehen lassen und mit zur Blutentnahme. Ein Drogentest hatte angeschlagen.

Straßenglätte, Frau rutscht in Graben Sondershausen

Am Freitag, gegen 8.30 Uhr, befuhr eine 28-jährige Autofahrerin mit ihrem BMW die Panzerstraße in Richtung Steingraben. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und rutschte in den Straßengraben. Die junge Frau hatte Glück und blieb unverletzt.

Sangerhausen / Am Beinschuh /

Anzeige symplr
Eine 26-jährige Fahrzeugführerin eines Toyotas wollte am 23.01.2020 gegen 14:30 Uhrihr Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Hierbei übersah sie einen PKW Opel, welcher links neben ihrem Fahrzeug abgeparkt war. Es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge, wo ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr