eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:55 Uhr
25.01.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Probleme beim Rückwärtsfahren

Gleich zwei Mal gab es am Freitag Probleme beim Rückwärtsfahren, wie die Polizei meldet...

Fehler beim Rückwärtsfahren Seehausen

Freitagmittag fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Pkw in der Straße Neue Querstraße rückwärts über den abgesenkten Bordstein einer Grundstückszufahrt auf die Straße auf und stieß in Folge von Unaufmerksamkeit gegen den am gegenüberliegenden Straßenrand abgeparkten Pkw. An diesem entstand hierbei Sachschaden. Personen blieben unverletzt.

Unfall beim Rückwärtsfahren Schönewerda

Anzeige symplr
Freitagnachmittag befuhr eine 57-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw Skoda die Jägerstraße in Schönewerda aus Richtung Schenksteg kommend in Richtung Bottendorfer Straße, als ein 57-Jähriger mit seinem Pkw Opel rückwärts aus einer Grundstückszufahrt herausfuhr. Hierbei übersah er den gerade vorbeifahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: khh

Kommentare
Kobold2
26.01.2020, 07.56 Uhr
Mit, oder ohne
Sensoren?
tannhäuser
26.01.2020, 10.12 Uhr
Wahrscheinlich...
...ohne Brille ;)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr