eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:08 Uhr
06.02.2020
Neues aus Sondershausen

kn in Kürze

Hier einige Tipps für Sondershausen, ob Skate Arena oder Einwohnerversammlung...

Öffnungszeiten Winterferien Skate Arena
Bild (Foto: Skate Arena) Bild (Foto: Skate Arena)


Einwohnerversammlung für die Stadtteile Franzberg, Jechaburg und Bebra

Termin am 17.2.2020
Bild (Foto: Stadt Sondershausen) Bild (Foto: Stadt Sondershausen)


PS Redaktion

Bei einigen Verwaltungen und Behörden, aber auch Vereinen, wird es langsam zur Gewohnheit, schreib- und kopiergeschützte pdf zu senden und teils sendet man nur noch Bilder zu, frei nach dem Motto, ihr werdet ja lesen können und schreibt euch das gefälligst ab.

Nun, das können wir auch, vielleicht bringt kn der einfachheitshalber alles nur noch als Bilder wie heute. Das wäre dann wie zu Urzeiten, als die Bilder in die Felsen geschlagen wurden.

Und gleich noch ein Hinweis. Auch kn könnte mit einem Texterkennungsprogramm aus Bildern und kopiergeschützenden pdf Text auslesen, was oft aber fehlerbehaftet ist. Und wehe kn erkennt nicht, dass das Programm nur beim ausgelesenen Wort ste11en über sehen hat, dass dort statt ll zwei 11 (sprich Einsen) stehen. Der Proteststurm ist oft gewaltig!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr