eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:21 Uhr
10.02.2020
Aus der Arbeit der Feuerwehr

Sturmschaden in Sondershausen

Am Montag kam es gegen 13:20 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in der Fußgängerzone (Haupststraße) Sondershausen, wie kn erfahren hat...

Sturmschaden in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel) Sturmschaden in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Auf Höhe der ehemaligen Verkausfstelle Rossmann waren lose Blechplatten am Dach festgestellt worden.

Anzeige symplr
Darauf hin wurde die Feuerwehr Mitte und die Feuerwehr Stockhausen alarmiert. Die Feuerwehr Stockhausen sperrte für die Dauer des Einsatzes den Fußgängerbereichab. Die Feuerwehr Sondershausen Mitte beseitigte mittels der Drehleiter die losen Blechelemente. Zur Unterstützung kam der stellvertretende Stadtbrandmeister.
Sturmschaden in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)
Sturmschaden in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren 15 Kameraden und 4 Einsatzfahrzeuge.

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr