eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:48 Uhr
10.02.2020
Meldungen vom Sport

Danke gesagt

Vom SV VIKTIOIA HELDRUNGEN - ABT. TISCHTENNIS kommt ein Danke an die Unterstützer...


Am 27.12.19 fand der Jahresabschuss der Heldrunger Tischtennisspieler statt. Verbunden mit diesem Anlass wurde die neu beschaffte Spielkleidung übergeben.

Die Tischtennissportfreunde möchten sich auf diesem Wege bei der Kyffhäuser Autohallen GmbH Bad Frankenhausen für die Unterstützung bei der Beschaffung der neuen Trikots herzlichst bedanken.

Anzeige symplr
Der Übergabe an die Mannschaften wohnte Herr Ostwald (links im Bild), Geschäftsführer des Unternehmens bei. Das Unternehmen unterstützte den Verein bereits in den vergangenen Jahren, dafür nochmals der Dank aller Spieler. Des Weiteren gilt der Dank der Kyffhäusersparkasse, die auch ihre Unterstützung beifügte. Somit konnte ein Komplettsatz Spielkleidung für den aktiven Spielbetrieb der zwei Mannschaften beschafft werden.

Danke gesagt (Foto: SV VIKTIOIA HELDRUNGEN - ABT. TISCHTENNIS) Danke gesagt (Foto: SV VIKTIOIA HELDRUNGEN - ABT. TISCHTENNIS)

Neue Netzgarnituren und Spielbälle für die neue Saison werden davon noch folgen. Die Spieler hoffen ihren Dank zukünftig auch in guten Spielergebnissen ausdrücken zu können.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr