eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:31 Uhr
12.02.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Auf der B 86 und A38 passiert

Bei Artern konnte ein Zusammenstoß mit einem Reh nicht verhindert werden und auf der A38 waren Planenschlitzer unterwegs...

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Mazda befuhr am 11.02.2020 gegen 05:34 Uhr die Straße zwischen Artern und Edersleben, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle.


Planenschlitzer machen auf der A 38 Beute - Bleicherode

Auf dem Parkplatz Galgenberg in Fahrtrichtung Leipzig an der A38 waren in der Nacht zu Mittwoch Planenschlitzer unterwegs.

Anzeige symplr
Die Diebe erbeuteten von einem Lkw Mercedes Benz 171 Staubsauger der Marke AEG. Nachdem die Unbekannten die verpackten Staubsauger vom Lkw geholt hatten, wurden die Geräte ausgepackt und die Kartons am Lkw zurückgelassen. Die Beute im Wert von rund 22.000 EUR wurde mit einem unbekannten Fahrzeug abtransportiert. Der Fahrer bemerkte den Diebstahl gegen 03:20 Uhr und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten auch einen zweiten Lkw fest, bei dem die unbekannten Täter einen Schnitt in die Plane gemacht hatten, um die Ladung zu sehen. Von diesem Lkw wurde nichts entwendet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr