eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:18 Uhr
27.02.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Zeuge entlarvt Unfallverursacher

In Sondershausen ereignete sich dieser Vorfall, wie die Polizei meldet...

Erst die Durchsage im Einkaufsmarkt veranlasste am Mittwochmittag einen Autofahrer zum Unfallort zurückzukehren. Der 63-Jährige wollte zuvor auf dem Parkplatz des Marktes, in der in der Albert-Kuntz-Straße, einparken. Hierbei stieß er gegen einen Corsa.

Anzeige symplr
Nachdem er sich die Beschädigungen angesehen hatte, setzte er sich in seinen Mazda und wechselte die Parkfläche, ohne den Unfall zu melden oder auf den Besitzer des Opels zu warten. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen den Verursacher wird nun wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr