eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:05 Uhr
11.03.2020
Meldungen vom Sport

Neues vom Kyffhäuserberglauf

Der im Frühjahr abgesagte 42. Kyffhäuserberglauf wird im September nachgeholt, wie kn erfahren hat...

Liebe Freunde des gepflegten Berglaufes,

entsprechend amtlicher Anordnung müssen wir unseren Berglauf am 04.04.2020 absagen, was uns unendlich leidtut. Diese Absage ist für uns mit viel Aufwand und Unwägbarkeiten verbunden, aber wir erfahren von allen Seiten eine sehr große Unterstützung. Insbesondere möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die uns hilfreich zur Seite stehen und uns nicht im Regen stehen lassen.


Ein ganz besonderer Dank geht an alle Läufer und Mountainbiker, welche sich bereits angemeldet haben,und uns in unzähligen E-Mails, Telefonaten und Nachrichten ihre Unterstützung und ihr Verständnis mitgeteilt haben.


Wir werden nach Abstimmung mit allen Beteiligten, Partner, Sponsoren und anderen Laufveranstaltern unseren 42. Kyffhäuser Berglauf am 5. September 2020 durchführen.

Neues vom Kyffhäuserberglauf (Foto: privat) Neues vom Kyffhäuserberglauf (Foto: privat)

Für uns als gemeinnütziger Verein, welcher durch ehrenamtliche Mitglieder betrieben wird, ist die ganze Situation natürlich sehr schwierig besonders auch in finanzieller Hinsicht aber dennoch möchten wir fair und transparent mit den bereits gezahlten Startgeldern umgehen. Alle bisher getätigten Anmeldungen bleiben im vollen Umfang erhalten und gelten automatisch für den neuen Termin.

Anzeige symplr
Es wird Sportler geben, die an diesem Tag nicht teilnehmen können und diese bitten wir, sich unter rueckzahlung@kyffhaeuser-berglauf.dezu melden. Wir erstatten dann die bereits geleisteten Startgebühren in voller Höhe zurück. Wer uns gern unterstützen will und seine Startgebühren nicht zurückhaben möchte, dem stellen wir dafür auch gern eine Spendenquittung aus. Bitte meldet euch dann kurz mit Angabe eurer Adresse und Geburtsdatum unter info@kyffhaeuser-berglauf.de.

Leider war es uns technisch nicht mehr möglich, den letzten Lastschrifteinzug von dieser Woche zu stoppen. Wir bitten euch daher inständig darum, keineLastschriften zurück zu buchen, da dieses für uns wieder mit erheblichen zusätzlichen Kosten verbunden ist.


Wir hoffen, in dieser für uns alle schwierigen Situation,auf euer Verständnis und eure Zustimmung zu der beschriebenen Vorgehensweise.


Euer Team vom Kyffhäuser-Berglauf-Verein Bad Frankenhausen e. V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr