eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:27 Uhr
10.04.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Parkplatzunfall

In Greußen wurde die Polizei gestern zu einem Parkplatzunfall gerufen. Dazu diese Meldung...

Am Donnerstag den 09.04.2020 gegen 12:39 Uhr wurde die Polizei in Sondershausen über einen Parkplatzunfall vor dem EDEKA-Markt in Greußen informiert.

Anzeige symplr
Beim Eintreffen der Beamten vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrer eines Pkw VW Golf rückwärts aus seiner Parklücke ausparkte und hierbei den hinter ihm befindlichen Pkw VW Golf einer Fahrerin mit seiner Anhängerkupplung schädigte. Der VW Golf des Fahrers blieb unbeschädigt, am Pkw Golf der Fahrerin kam es zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr