eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:35 Uhr
14.05.2020
Kommunalpolitiker äußern sich

Gemeinsam gegen Umweltfrevel – für eine saubere Kurstadt

Unsere Kurstadt Bad Frankenhausen ist lebenswert und soll Gäste und Touristen zum Wiederkommen einladen. Dazu erreicht kn diese Meldung von Pro Frankenhausen...

Es darf nicht sein, dass die Mühen und Anstrengungen der Bürgerinnen und Bürger zum Verschönern unserer Stadt durch Vandalismus einiger Unbelehrbarer zerstört werden, wie die Bilder vom Wochenende auf der Georgshöhe zeigen, wo sogar gezündelt wurde.

Gemeinsam gegen Umweltfrevel – für eine saubere Kurstadt (Foto: Bernd Otto) Gemeinsam gegen Umweltfrevel – für eine saubere Kurstadt (Foto: Bernd Otto)

Schmierfinken, Umweltverschmutzer und Randalierer haben in unserer Kurstadt Bad Frankenhausen nichts zu suchen.
Die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen verurteilt diese Taten und ruft alle Einwohner zu gemeinsamer erhöhter Wachsamkeit auf.

Wir appellieren an unsere jungen und alten Mitbürger :

Habt ein Herz für eine saubere Kurstadt! Es ist unser aller Lebensumfeld!

Anzeige symplr
Entsorgt Euren Müll und Unrat nicht auf Kosten der Gemeinschaft illegal in der Natur!
Nutzt die vorhandenen Entsorgungsmöglichkeiten!

Es braucht niemand seinen E-Herd im Flutgraben oder seine Küchenmaschine am Kleidercontainer zu entsorgen. Eine Postkarte aus der Abfallfibel genügt, und die Sachen werden direkt vor der Haustür kostenlos abgeholt.

Gemeinsam gegen Umweltfrevel – für eine saubere Kurstadt (Foto: Bernd Otto) Gemeinsam gegen Umweltfrevel – für eine saubere Kurstadt (Foto: Bernd Otto)

Die Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen setzt sich unabhängig, zuverlässig und engagiert für eine lebenswerte Kur-, Garnisons-, Erholungs- und Wohnstadt ein, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Zukunft.
Wir sind hier zu Hause und wollen uns auch so fühlen.
Wer bei uns mitmachen möchte, ist gern gesehen. Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr auf dem Wohnmobilstellplatz an der Waschanlage Schulze.


Bernd Otto
Wählergemeinschaft „Pro Frankenhausen“
Fotos: Bernd Otto
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr